• Jobs Job bei DeVilbiss Healthcare GmbH

Medizintechniker (m/w)

DeVilbiss Healthcare GmbH

Mannheim

Mannheim

Medizintechniker (m/w) DeVilbiss Healthcare GmbH Mannheim Kunden telefonisch beraten zur Behebung von Störungen / Unterstützung von Reparaturen; technische Sachverhalte klären in Abstimmung mit internen Produktspezialisten; Fehler und Störungen an elektrischen / elektronischen Geräten analysieren.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Medizinischen Produkten In Der Atemwegstherapie Im Homecare-bereich Schwerpunkt Ist Die Erarbeitung Innovativer Lösungen Für Die Behandlung Von Atemwegsstörungen Hierzu Gehören Ua Geräte Zur Sauerstoffversorgung Schlaftherapie Sekretabsaugung Und Inhalation Sowie Ein Breites Spektrum An Zubehör Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Mannheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Medizintechniker (m/w) Ihre Aufgaben Kunden Telefonisch Beraten Zur Behebung Von Störungen / Unterstützung Von Reparaturen Technische Sachverhalte Klären In Abstimmung Mit Internen Produktspezialisten Fehler Und Störungen An Elektrischen / Elektro­ni­schen Geräten Analysieren Und Den Schadensumfang Anhand Der Meldung Vom Kunden Beurteilen Reparatur- Bzw Austauschumfänge Festlegen Und Kostenvoranschläge Erstellen Reparaturen Und Montagearbeiten Nach Plänen Zeichnungen Und Anweisungen Durchführen Montageabläufe Festlegen Und Gegebenenfalls Die Beschaffung Der Notwendigen Ersatzteile Veranlassen Funktionsprüfung Der Reparierten Geräte Anhand Eindeutiger Prüfvorschriften Ausführen Service-schulungen Für Kunden Durchführen (deutsch Und Englisch) Qualitätskennzahlen Messen Und Darstellen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Medizintechniker Erste Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Wir Geben Auch Berufs­an­fän­gern Gerne Eine Chance Fundiertes Fachwissen Gutes Technisches Ver­ständ­nis Sowie Analytisches Denken Fähigkeit Komplexe Technische Zusammenhänge Klar Und Präzise Zu Erläutern Teamfähig Flexibel Zuverlässig Und Besonnen In Stresssituationen Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes Handeln Bei Problemlösungen Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Insbesondere Auch Am Telefon Versierter Umgang Mit Ms-office Anwendungen (excel Word Outlook Dynamics Ax) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem International Operierenden Unternehmen Ein Attraktives Entgelt Und Hervorragende Karrierechancen In Einem Dynamischen Umfeld Ein Freundliches Und Innovatives Betriebsklima 5 Tage / 40 Stunden Pro Woche 30 Tage Urlaub Pro Jahr Förderung Berufsbegleitender Weiterbildung Ihre Bewerbungsunterlagen Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Als Pdf-datei Und Nicht Größer Als 10 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Diese Per Email An Karriere@hccom Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Medizinphysik Physikalische Technik Medizintechnikerin Biomedical Engineering Biomedizinische Technik Mechanical Medizintechnik-Ingenieur Messtechnik Elektromedizinisch Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Medizinphysik Physikalische Technik Medizintechnikerin Biomedical Engineering Biomedizinische Technik Mechanical Medizintechnik-Ingenieur Messtechnik Elektromedizinisch Medizintechniker (m/w) Kunden Telefonisch Beraten Zur Behebung Von Störungen / Unterstützung Von Reparaturen Technische Sachverhalte Klären In Abstimmung Mit Internen Produktspezialisten Fehler Und Störungen An Elektrischen / Elektronischen Geräten Analysieren Mannheim Elektrotechnik Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Medizinphysik Physikalische Technik Medizintechnikerin Biomedical Engineering Biomedizinische Technik Mechanical Medizintechnik-Ingenieur Messtechnik Elektromedizinisch

Medizintechniker (m/w)
   DeVilbiss Healthcare GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w)
   DeVilbiss Healthcare GmbH (Mannheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Leitung Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Hamburg)